Promotion

JC045neu.jpgTitel/Thema:
Kundennahe und sympathische Verkaufsförderungsaktionen unterstützen in einem interdisziplinären Mediamix eine ganzheitlich aufgestellte, marktorientierte Marketingstrategie.

Zeitraum:
Veranstaltungsspezifisch

Ziel/Zielgruppen:
Verkaufsmaßnahme, Gewinnung von Fachbesuchern

Partner:
Verlage, Verbände, Messeveranstalter

Funktion RunKom:
verantwortlich für Gesamtkonzeption, Vertrieb, Planung und Realisierung

Weitere Infos:
auf http://www.runkom.de

Tel. +49 (0)2434 9922-22 oder

E-Mail: welcome(at)runkom.de

3-D-Kommunikation, B2B, Branded Entertainment, Bühnen- und Kulissendesign, Consumer-Events, Corporate-Events, Design, Display-Design, Event-Design, Expo, Exponate, Marketing, Imagefilme, Inszenierung, Interaktive Exponate, Kommunikationsberatung, Kongresse, Markenwelten, Messe-Design, Museen, PR-Events, Produktfilme, Produktpräsentationen, Projektentwicklung, Promotion, Public-Events, Roadshow, Shop-Design, Social Marketing, Tagungen, Tradeshows, Wanderausstellungen