INGenieurstore

Titel/Thema:
Das Markenzeichen INGenieur bietet die Möglichkeit, dezent wie deutlich auf das aufmerksam zu machen, was fähige Ingenieure auszeichnet und miteinander verbindet: ihr einzigartiges fachliches Wissen, berufliches Können und persönliches Engagement.

Mit dem Einsatz der neuen Marke bringen Unternehmen diese Botschaft auf sympathische und werbewirksame Weise auf dem Punkt. Mit einem Wort, das alles sagt: INGenieur - das Zeichen für Wissensdurst und Tatendrang, Forschergeist und Erfindungsreichtum!

Zeitraum:
seit 2008: Markenschutz erteilt durch das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) und Eröffnung ingenieurstore.de

Ziel/Zielgruppen:
Ob Freiberufler, Mitglied eines Projekt-Teams, Mitarbeiter eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens oder Führungskraft eines global operierenden Konzerns: Ingenieure stellen sich jederzeit neuen Herausforderungen, um bessere und intelligentere Lösungen zu (er)finden. Das Markenzeichen kann auch mit einem Firmenlogo kombiniert werden. Das Ergebnis: Ansprechende Imagewerbung, die direkt kommuniziert und gezielt für das Unternehmen arbeitet.

Partner:
Ingenieure, führende nationale und internationale Unternehmen, Bildungseinrichtungen, Verbände, Medienpartner und Messeveranstalter.

Funktion RunKom:
Markenrechteinhaber, Betreiber

direkt unter Telefon +49 (0)2434 9922-22 oder

per E-Mail: welcome(at)runkom.de

3-D-Kommunikation, B2B, Branded Entertainment, Bühnen- und Kulissendesign, Consumer-Events, Corporate-Events, Design, Display-Design, Event-Design, Expo, Exponate, Marketing, Imagefilme, Inszenierung, Interaktive Exponate, Kommunikationsberatung, Kongresse, Markenwelten, Messe-Design, Museen, PR-Events, Produktfilme, Produktpräsentationen, Projektentwicklung, Promotion, Public-Events, Roadshow, Shop-Design, Social Marketing, Tagungen, Tradeshows, Wanderausstellungen